Juno Backofen 2536 HS DUO 2536E Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter dreht nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Juno 2536 HS DUO 2536E --- Lüfter dreht nicht Suche nach Backofen Juno |
|
|
|
|
BID = 846731
Fde68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Lüfter dreht nicht
Hersteller : Juno 2536
Gerätetyp : HS DUO 2536E
S - Nummer : 32339561
Typenschild Zeile 2 : PNC 940 318 019
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe vor längerer Zeit schon mal mit Sprühöl hantiert - das ging ja auch ne Weile gut. Aber jetzt sollte wohl ein neuer rein.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Ersatzteil da zu bestellen wäre und zumindest grundsätzliche Hinweise, wie ich ihn tausche. Zumindest, von wo aus ich anfange -denn vom Backraumaus bekomme ich den ja sicher nicht raus, oder? Rückseite?
Den Rest bekomme ich hin.
Danke für jeden Tipp
Gruss
Fde |
|
BID = 846761
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Ofen muß raus Rückwand runter. Vorher aber das Lüfterrad entfernen. Lüfter wird nur mit Welle nach hinten entfernt. |
|
BID = 847193
Fde68 Gerade angekommen
|
Danke, das wird dann klappen.
Muss ich nur noch raus bekommen, woher ich so einen Motor bekomme.
Gruß
FDE
|
BID = 847285
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Von AEG
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073384 Heute : 1164 Gestern : 7451 Online : 336 18.2.2025 9:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.234256029129
|